Manual
TT-BL V3

Ebenfalls gültig für die Version ab V2b.

Die TT-BL Motorregler werden normalerweise von der TT-CC automatisch konfiguriert.
Es können jedoch bei anderweitiger Verwendung diverse Einstellungen manuell programmiert werden:




Die fett markierten Einstellungen sollten für die Verwendung im Quadrocopter gewählt werden.


Einstellvorgang

- Regler an einen Empfänger anstecken
- Gaskanal auf Vollgas stellen
- Sender einschalten
- Akku an Regler anschließen
- Warten bis die Initialisierung abgeschlossen ist (verschiedene Pieptöne) und kurze einzelne Pieptöne zu hören sind (werden 5 Mal wiederholt)
- Die einzelnen Pieptöne bedeuten, dass nun die erste Einstellmöglichkeit gewählt werden kann (Bremse)
- Bevor die 5 Pieptöne vorbei sind muss nun der Gaskanal in die Stellung gebracht werden, die der gewünschten Einstellung entspricht (siehe Tabelle oben)
- Nach den 5 Pieptönen erfolgt ein Bestätigungston
- Nun sind Zweifach-Pieptöne zu hören, was bedeutet, dass nun die 2. Einstellmöglichkeit gewählt werden muss (Timing)
- Wieder den Gaskanal in die gewünschte Stellung bringen und Bestätigung abwarten
- Diese Schritte nun wiederholen, bis die Bestätigung nach der 5. Einstellung erfolgt ist
- Akku abstecken

- Gas-Kanal auf Minimum stellen
- Akku wieder anstecken
- Warten, bis der Regler alle Initialisierungen abgeschlossen hat und nicht mehr piepst
- Jetzt ist der Regler vollständig konfiguriert!

Während der Prozedur wird auch automatisch der Minimal- und Maximalwert des Gaskanals eingelernt.

Falls eine Einstellung geändert werden soll wieder den gesamten Vorgang von vorne beginnen.

----